Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin,

dass wir auf unserer Suche

nach dem Großen und Außerordentlichen

auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden

unbekannt

Zum Ende des Jahres 2017 müssen unsere Mieter/innen in der Cecilienstraße und unsere Genossenschaft einen schweren Unglücksfall  - einen Brand - bewältigen. 39 Wohnungen sind unbewohnbar. Dank eines gut funktionierenden Netzwerkes von verlässlichen Geschäftspartnern, befreundeten Genossenschaften und des tollen Engagements all unserer Mitarbeiter/innen konnten bereits die Ersten in ihre neuen Wohnungen einziehen. Und was für alle besonders wichtig war: Noch vor Weihnachten konnten die Betroffenen kurz in ihre Wohnungen, um das Wichtigste an sich zu nehmen.

Mit dem Blick nach vorn nach diesem ereignisreichen und mitunter nicht einfachem  Jahr 2017, wünschen wir allen Genossenschaftsmitgliedern, Mieterinnen und Mietern sowie unseren Geschäftspartnern eine harmonische und erholsame Weihnachtszeit,  sowie einen guten  Start in ein erfolgreiches und friedvolles Jahr 2018.

Ihr Team der Berlin Brandenburgischen Wohnungsbaugenossenschaft eG