Ordentliche Vertreterversammlung 2023

Ordentliche Vertreterversammlung 2023

Zum 22. Juni 2023 wurde durch den Aufsichtsratsvorsitzenden, Herrn Achim Wegeleben, die Ordentliche Vertreterversammlung im Mietertreff „WuhleAnger“ einberufen. Diese Veranstaltung ist der Höhepunkt eines Genossenschaftsjahres für Vertreter/-innen, Aufsichtsrat und Vorstand. Es wurden die Berichte von Aufsichtsrat und Vorstand abgegeben und Fragen konnten direkt beantwortet werden. Anschließend wurde die Beschlussfassung durchgeführt.

Beschlussfassung

Im Zuge der Beschlussfassung wurde der Jahresabschluss per 31.12.2022 festgestellt und die Einstellung des Bilanzgewinns in die anderen Ergebnisrücklagen beschlossen. Zudem wurde dem Aufsichtsrat und dem Vorstand für das Geschäftsjahr 2022 Entlastung erteilt sowie eine Erhöhung der Aufsichtsratsvergütung beschlossen.

Im Anschluss der diesjährigen Vertreterversammlung wurde der nebenamtliche Vorstand Frau RAin Marion Kehrberg in den Ruhestand verabschiedet. Sie kann auf über 30 erfolgreiche Jahre in der Genossenschaft zurückblicken. Der Aufsichtsrat und der Vorstand bedankten sich für die gute Zusammenarbeit.