Wir feiern 40 Jahre Berlin Brandenburgische Wohnungsbaugenossenschaft eG

Wir feiern 40 Jahre Berlin Brandenburgische Wohnungsbaugenossenschaft eG

Glück mit dem Wetter, viele kulinarische Angebote, Live-Musik, ein buntes Programm für Groß und Klein und viele Besucher sorgten am 03. September für eine gute und ausgelassene Stimmung auf unserem großen Jubiläums-Sommerfest.

Unser Vorstand, Herr Jörg-Peter Schulz, begrüßte gemeinsam mit seiner Vorstandskollegin, Frau Marion Kehrberg, die zahlreichen Bewohner/innen.

Live-Musik von der Band „ZWO – deine Wohnzimmerband“, das Kindermusiktheater mit Nine Mond und Professor Knolle, ein Bungee-Trampolin, die Spiele-Mit-Mach-Show und eine Event-Fotobox waren nur einige Highlights.

Für das leibliche Wohl sorgten „Style your Burger“ mit ihrem Food-Truck, eine Gulaschkanone, der Getränkewagen, ein Grill sowie der Eisstand mit Zuckerwatte und Co.

Die BSR hatte einen Simulator sowie ein Mülltrennspiel dabei. Und so konnte man viele Informationen rund um das wichtige Thema Müll und Mülltrennung erhalten.

Auch am Counter unserer Genossenschaft war der Andrang groß. Beim Glücksrad gab es tolle Preise zu gewinnen, wie zum Beispiel ein Handtuch mit unserem Dachgemälde als Motiv, eine Powerbank für das Laden von Handys, eine kleine Bluetooth Lautsprecher-Box und viele andere kleine Geschenke.

Insgesamt war es ein wunderschöner Tag, den wir nach einer langen Auszeit gemeinsam verbringen konnten.

Unser nächstes Highlight soll unser traditioneller Weihnachtsbasar werden. Merken Sie sich dafür bitte den 26. November 2022 an unserem Mietertreff „WuhleAnger“ vor.

Gerne nehmen wir selbstgestaltete Wunschzettel der Kinder entgegen und leiten sie dem Weihnachtsmann nach Himmelpfort weiter.

Vorbeikommen lohnt sich – unsere berühmte Waffelbäckerei freut sich auf Ihren Besuch.




Fotos: Frank Ludwig