Vor 30 Jahren - am 30. Oktober 1986 – nahm Frau Jonas ihre Tätigkeit im Bereich Rechnungswesen auf

bbwbg news1

Stellvertretend für den Vorstand der Genossenschaft gratulierten Herr Roy Meyer - Leiter Facility Management - und Herr Jens Gundlach - Leiter Vermietung und Mitgliederwesen - Frau Silvia Jonas zu einem besonderen Jubiläum. Vor 30 Jahren - am 30. Oktober 1986 – nahm Frau Jonas ihre Tätigkeit im Bereich Rechnungswesen auf und betreut seitdem unsere Mieter und Mieterinnen. Sie ist für die Mieteinzahlungen, Mietanpassungen und auch für die Mietschuldner zuständig. Einige Schuldner betreut sie bereits seit Jahren – mal verständnisvoll und auch mal energisch – immer auf den Einzelfall abgestimmt.

Darüber hinaus ist Frau Jonas immer zur Stelle, wenn zusätzliche Aufgaben anstehen – wie z.B. die Betreuung von Veranstaltungen im Mietertreff.

30 Jahre Loyalität, Engagement und gute Arbeit – das gilt es zu würdigen.

Wir wünschen Frau Jonas für die Zukunft neben immer pünktlich zahlenden Mietern viel Gesundheit und uns eine weiterhin sehr angenehme Zusammenarbeit.