Fertigstellung des Neubaus in der Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 14 in Oranienburg.

Wir freuen uns sehr, unsere neuen Mieter in der Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 14 in Oranienburg zu begrüßen. Am 23. März 2017 hatte  die Warterei für unsere neuen Mieter und Mieterinnen ein Ende. Wir konnten die Schlüssel in der Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 14 übergeben. Eine anstrengende Zeit liegt zurück aber auch für die Mieter und Mieterinnen vor sich. Schließlich muss der Umzug noch gemeistert werden.

Als eine der ersten hat sich Familie Mißfeldt für einen Umzug in das neue Gebäude entschieden. In den elf barrierearmen und lichtdurchfluteten modernen 2- und 3-Zimmer-Wohnungen können unsere neuen Mieter pünktlich zu Ostern in ihrem neuen Zuhause ankommen. Wir als Genossenschaft wünschen unseren neuen Bewohnern, dass Sie den Umzugsstress schnell bewältigen und sich dann nur noch wohl fühlen.

Berlin und das Umland boomen. Die Nachfrage nach modernen Mietwohnungen zu moderaten Preisen ist groß. Das zeigt sich auch in dem sehr guten Vermietungsstand zum 01. April 2017 sowohl des Neubaus als auch unserer Bestandsobjekte in Oranienburg.

Um diesen Standort weiter zu entwickeln, planen wir auf dem ehemaligen Garagenstandort ein weiteres neues Projekt.