






Ordentliche Vertreterversammlung 2026
Zum 18. Juni 2026 wurde durch den Aufsichtsratsvorsitzenden, Herrn Achim Wegeleben, die Ordentliche Vertreterversammlung im Mietertreff „WuhleAnger“ einberufen. Bereits beim gemeinsamen Ausflug nach Rheinsberg sowie bei unseren 4 Informationsveanstaltungen der Wohnanlagen konnten die Vertreter mit Aufsichtsrat und Vorstand in Kontakt treten und sich austauschen.
Die Vertreterversammlung ist der Abschluss eines Genossenschaftsjahres für Vertreter, Aufsichtsrat und Vorstand. Es wurden die Berichte von Aufsichtsrat und Vorstand abgegeben und Fragen konnten direkt beantwortet werden. Anschließend ist die Beschlussfassung durchgeführt worden.
Im Zuge der Beschlussfassung wurde der Jahresabschluss per 31.12.2025 festgestellt und die Einstellung des Bilanzgewinns in die anderen Ergebnisrücklagen beschlossen. Zudem ist dem Aufsichtsrat und dem Vorstand für das Geschäftsjahr 2025 Entlastung erteilt worden.
| Montag | 08:00 - 16:00 Uhr |
| Dienstag | 08:00 - 18:00 Uhr |
| Mittwoch | 08:00 - 16:00 Uhr |
| Donnerstag | 08:00 - 16:00 Uhr |
| Freitag | 08:00 - 13:00 Uhr |
| Montag | 09:00 - 12:00 Uhr |
| Dienstag | 09:00 - 12:00 Uhr 14:00 - 18:00 Uhr |
| Donnerstag | 09:00 - 12:00 Uhr 14:00 - 16:00 Uhr |