Allen ein gesundes Jahr 2021!

 

Die Weihnachtsdekoration ist wieder verstaut, der Weihnachtsbaum liegt am Straßenrand und die guten Vorsätze für das neue Jahr sind gefasst.

 

Was uns 2021 bringt? Vor allem Impfstoffe gegen Corona, was uns hoffen lässt, dass wir schrittweise wieder etwas Normalität zurückgewinnen können.

Wie sehr fehlt uns der persönliche Kontakt innerhalb der Familie und des Freundeskreises, aber auch im gesellschaftlichen und geschäftlichen Bereich. Kein Mieterfest, keine Vertreterversammlung als Präsensveranstaltung, keine Mieterfahrten – alles musste aufgrund der Pandemie ausfallen.

 

Aber wir sind zuversichtlich, dass wir in diesem Jahr wieder mit Veranstaltungen im Mietertreff WuhleAnger starten und auch mit unseren neugewählten Vertretern/innen die Tradition der Informationsveranstaltungen fortführen werden.

 

Dazu wünschen wir allen Gesundheit! Als kleine Ermutigung verteilen wir in den kommenden Tagen 3.500 Masken an unsere Mieter/innen.

 

Ihr Team der Berlin Brandenburgischen Wohnungsbaugenossenschaft eG