Betriebsausflug der Mitarbeiter der Berlin Brandenburgischen Wohnungsbaugenossenschaft eG

Als Anerkennung für die gute Leistung des gesamten Teams der Berlin Brandenburgischen Wohnungsbaugenossenschaft lud der Vorstand zum Betriebsausflug ein.

Ende Mai ging es in den Filmpark Babelsberg. Besonders freuten wir uns, dass auch wieder einige ehemalige Mitarbeiter/-innen an der Fahrt teilnahmen.

Einen Blick hinter die Kulissen der Filmfabrik zu werfen, war sehr interessant. Und bei einigen wurden bei der Mit-Mach-Show im Studio 1 ungeahnte Talente geweckt. Die Stunt-Show im Vulkan war das Highlight und besonders beeindruckend.

Und so, wie wir gemeinsam alle Herausforderungen in der täglichen Arbeit bewältigen, so haben wir uns an diesem Tag gemeinsam amüsiert und viel gelacht. Denn eins steht fest: Da wo das Betriebsklima stimmt, da läuft die Arbeit einfach besser. In diesem Sinne freuen wir uns auf die kommende Veranstaltung, die dann unter Regie des Bereiches Vermietung steht.