Fröhliches Osterbasteln im Mietertreff WuhleAnger

 

Die Natur erwacht. Der Frühling verwöhnt uns mit bestem Wetter. Draußen grünt, sprießt und blüht es in den schönsten Farben. Und die Vorfreude auf das Osterfest steigt, wenn gemeinsam mit Kindern in fröhlicher Runde gebastelt wird.

Unsere fleißigen Bastelfeen, Frau Zühlsdorf, Frau Wegenast mit ihrer Tochter Christine sowie Frau Helsinger ließen ihrer Fantasie freien Lauf und überraschten die großen und kleinen Besucher mit ganz neuen Bastelideen. Unsere Genossenschaft sponserte auch in diesem Jahr das Bastelmaterial, so dass die einzelnen Bastelstationen gut ausgestattet waren.

Am 06. April öffnete pünktlich um 10 Uhr unsere Osterbastelstube im Mietertreff „WuhleAnger“. In gut 2 Stunden wurden Eier mit den schönsten Motiven verziert, Tier- und Osterhasenanhänger gestaltet oder Kükentaschen zum Befüllen angefertigt. Die kleinen Künstler strahlten mit der Sonne um die Wette und nahmen stolz ihre Kunstwerke mit nach Hause.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern und wünschen unseren Genossenschaftsmitgliedern, unseren Mieterinnen und Mietern sowie unseren Geschäftspartnern zu Ostern schöne, erholsame Feiertage und viele bunte Ostereier.