"Betriebsweihnachtsmann" geht in Rente

Mit Herrn Gerd Helbig hat die Berlin Brandenburgische Wohnungsbaugenossenschaft eG am 31.10.2019 einen langjährigen Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Nach beinahe 28 Jahren gemeinsamer Arbeit bedanken wir uns für seinen engagierten Einsatz. Den verantwortungsvollen Aufgabenbereich von Herrn Helbig hat er auf Grund seines Wissens und seiner Erfahrung im Arbeitsleben bestens gemeistert.

Bereits in den vergangenen Monaten hat Herr Helbig seinen Nachfolger als Mieterbetreuer, Herrn Mayk Geist, gut eingearbeitet.

Leider mussten wir uns auch vom „firmeneigenen Weihnachtsmann“ verabschieden, dessen schwere Aufgabe Herr Helbig ehrenamtlich seit 2014 jährlich auf dem Weihnachtsbasar übernommen hatte. Wir schauen uns derzeit auch hier nach einem „Ersatz“ um.

Wir als Geschäftsleitung der Berlin Brandenburgischen Wohnungsbaugenossenschaft eG und seinen ehemaligen Kollegen danken Herrn Helbig für seine große Einsatzbereitschaft, Hilfsbereitschaft und Eigeninitiative, sowie seiner Zuverlässigkeit und seine souveräne Art.

Ebenso wünschen wir Herrn Geist, dass er in seiner neuen Tätigkeit maximale Erfolge verbuchen kann, den kommenden Herausforderungen positiv gegenübersteht und im Aufgabengebiet vollends aufgeht.