Verabschiedung in den Ruhestand

Nach der Beschlussfassung der ordentlichen Vertreterversammlung verabschiedeten der Aufsichtsratsvorsitzende, Herr Wegeleben gemeinsam mit dem geschäftsführenden Vorstand, Herrn Schulz, unsere langjährige Leiterin Vermietung / Mitgliederwesen, Frau Elke Rädel offiziell in den Ruhestand.

Per „Überleitungsvertrag“ zwischen dem VEB Zentruminvest-Handel-Friedrichstraße und der AWG Berliner Handel wurde vereinbart, „die Werktätige, Kollegin Elke Rädel, zu übernehmen“. So nahm Frau Rädel ihre Tätigkeit als Leiterin Mitgliederbewegung am 01.01.1987 in der AWG Berliner Handel auf. Nach fast 30 Jahren für und mit unserer Genossenschaft endete das Arbeitsverhältnis am 30.06.2016. Aufsichtsrat und Vorstand dankten unter langanhaltendem Applaus der Vertreter/-innen Frau Rädel für ihre engagierte Arbeit - vor allem im Mitgliederbereich. Als neuer Leiter Vermietung / Mitgliederwesen wurde Herr Jens Gundlach vorgestellt, der bereits seit 2012 bei uns tätig ist.

Am 30. Juni fand die Verabschiedung von Frau Elke Rädel im Kreise aller Beschäftigten statt. Beim Rückblick kamen so manche Erlebnisse zur Sprache, die einen zum Schmunzeln bringen und auch einige Ereignisse, die nachdenklich stimmen. Insgesamt fiel die Bilanz über fast 30 Jahre positiv aus.

Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir Frau Rädel  Gesundheit, Glück und alles erdenklich Gute und freuen uns, dass sie uns im Mietertreff weiterhin unterstützen wird.