40 Jahre BBWBG

Neuigkeiten

derzeit treten diverse Anbieter wie die Telekom, etc. mit Informationsschreiben und Werbesendungen...

Auch in diesem Jahr lud der Vorstand alle Beschäftigten unserer Genossenschaft in den Mietertreff „WuhleAnger“ ein, um das alte Jahr Revue passieren...

02. Dezember, es war wieder soweit. Die Tore unseres alljährlichen Weihnachtsbasars wurden für einige Stunden geöffnet.

Im Rahmen ihrer Verabschiedung übergab Frau Kehrberg den Staffelstab an Frau Zyganda...

Zum 22. Juni 2023 wurde durch den Aufsichtsratsvorsitzenden, Herrn Achim Wegeleben, die Ordentliche Vertreterversammlung...

Bereits 25 Jahre ist es her, dass Frau Birgit Wittstock ihre Tätigkeit...

Am 07. Juni fand nach coronabedingter Zwangspause der 5. Kita-Grand-Prix in den Gärten der Welt statt. 36 Kitas mit fast 400 Kindern wetteiferten in 6 Vorrundengruppen...

Glück mit dem Wetter, viele kulinarische Angebote, Musik und ein buntes Programm...

Miete für Rauchwarnmelder wird erstattet.

Krieg in der Ukraine - Wir helfen. Seit dem 24. Februar führt Russland Krieg gegen die Ukraine. Mit Fassungslosigkeit verfolgen wir das Kriegsgeschehen. Zehntausende Menschen sind auf der Flucht. Oft haben sie alles verloren und stehen vor dem Nichts. Der…

Die europäische Energieeffizienzrichtlinie (EED) soll dafür sorgen, dass europaweit weniger Energie verbraucht...

Speedway-Seilbahn, Trampoline und eine Kletterlandschaft sowie Schaukel begeistern die Kinder.

Mehr als ein Jahr liegt die Vertreterwahl nun schon zurück. Aus bekannten Gründen konnten keine Treffen mit unserer Vertreterschaft stattfinden.

Am 26. September 2021 stimmen die Berliner*innen über den Volksentscheid „Deutsche Wohnen & Co. enteignen“ ab.
Gutachten des BBU belegt: Auch unsere Genossenschaft wäre von Enteignung bedroht.

Veranstaltungen

Mietertreff

Hier stellen wir Ihnen den aktuellen Veranstaltungskalender unseres Mietertreffs WuhleAnger zum Betrachten und Herunterladen zur Verfügung.

Gäste- und Ferienwohnungen

Wir stellen Ihnen in unseren Wohnanlagen verschiedene Gästewohnungen zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitgliedern im Ostseebad Nienhagen bei Rostock drei Ferienwohnungen in unmittelbarer Strandnähe an.

Sie möchten einen Schaden melden?

Kontaktieren Sie uns!