Am 03. September verbreitete „Klärchen“ gemeinsam mit unserem Moderator und dem „DrumHerumProgramm“ allseits gute Laune im Mietertreff „WuhleAnger“.

 „Sommerfest mit Trödel“ bei strahlendem Sonnenschein – so muss das sein!

Am 03. September verbreitete „Klärchen“ gemeinsam mit unserem Moderator und dem „DrumHerumProgramm“ allseits gute Laune. Rote Luftballons am Zaun entlang und fröhliche Musik vom Parkplatz wiesen den Weg zum Mietertreff „WuhleAnger“.

Unser Vorstand, Frau Marion Kehrberg und Herr Jörg-Peter Schulz eröffneten das Fest und begrüßten neben den Gästen auch die Trödler. Bereits zum 6. Mal wurde Selbstgenähtes und –gestricktes angeboten, Kindersachen und andere Dinge, die man selbst nicht mehr verwenden kann oder will, die zum Entsorgen aber zu schade sind.

Bratwurst, Steak, Erbensuppe aus der Gulaschkanone sowie Softeis, Popcorn, Zuckerwatte und Getränke gab es zum kleinen Preis, so dass jeder etwas Kulinarisches nach seinem Geschmack finden konnte.

Die zusätzlichen Kalorien konnten beim Torwandschießen, Eierlauf oder auf der Hopse-Burg gleich wieder verbrannt werden. Für die Größeren bestand die Möglichkeit, sich beim Funky- Boxing zu messen. Da konnten auch unsere Männer nicht wiederstehen.

Unser Aufsichtsratsvorsitzender, Herr Achim Wegeleben und seine Stellvertreterin, Frau Rotraut Wieckert machten sich selbst ein Bild vor Ort und lobten das vielseitige Angebot.

Wir sagen danke bei unseren engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für die Organisation und Betreuung und bei den Trödlern, die das Angebot abrundeten.

Wer möchte, merke sich den Termin für unseren Weihnachtsbasar gern vor. Er findet am 26. November 2016 ebenfalls am Mietertreff „WuhleAnger“ statt. Neben Glühwein- und Bratwurstduft, lockt wieder unsere berühmte Waffelbäckerei. Die Bastelstube wartet auf die kleinen und großen Kreativen. Und der Weihnachtsmann wird - wie schon in den vergangenen Jahren - die Wunschzettel der Kinder entgegennehmen und nach Himmelpfort weiterschicken. Vorbeikommen lohnt sich – wir freuen uns auf Sie!