Veränderungen im Personalbestand

Im Dezember verabschiedeten wir Herrn Michael Obst, wie hier berichtet, in den Ruhestand. Seit dem 01. Februar hat Herr Kevin Metzing seine Tätigkeit als Sachbearbeiter Technik aufgenommen. Nach einem einjährigen Praktikum in einem Planungsbüro erhält Herr Metzing nun die Chance, seine im Studium zum staatlich geprüften Bautechniker erworbenen Kenntnisse bei uns in der Praxis anzuwenden. Dazu wünschen wir ihm viel Erfolg.

Am 11. Februar beglückwünschte der Leiter Facility-Management, Herr Roy Meyer, unseren Mieterbetreuer-Hauswart, Herrn Gerd Helbig, zum 25-jährigen Betriebsjubiläum.
Allen Herausforderungen, die der Umgang mit Mietern und die Bewirtschaftung unseres Wohnungsbestandes so bieten, hat sich Herr Helbig immer mit viel Engagement gestellt und auf Grund seiner langjährigen Erfahrungen und seines Wissens immer gut bewältigt. Dabei hat er seinen Humor auch in Stresssituationen nie verloren.
Die Geschäftsleitung wünscht Herrn Helbig  für die kommenden Jahre vor allem Gesundheit, verständnisvolle und tolerante Mieterinnen und Mieter sowie persönlich alles Gute.