Unser 4. Preisskat im Mietertreff – WIR GRATULIEREN DEN SIEGERN!

Gemauert wurde nicht - am 14. November. An diesem Nachmittag veranstaltete unsere Genossenschaft wieder einen Preisskat. Seit 4 Jahren trumpfen und kloppen unsere Mitspieler einmal im Jahr um die Ehre.

Die diesjährige Beteiligung war rekordverdächtig; alle verfügbaren Plätze waren besetzt. In angenehmer Atmosphäre und unterhaltsamer Runde wurde gleichermaßen gekonnt gereizt und scharf gespielt.

Ein Skatturnier ist für jeden Teilnehmer eine besondere Herausforderung. Nach einem langen unterhaltsamen Nachmittag standen die Sieger fest: Herr Lützenberg, Herr Schulze sowie Herr Laske schlossen das Turnier als die drei erfolgreichsten Spieler ab.

Schauen doch auch Sie mal vorbei in unserer 14-tägig stattfindenden Skatrunde im Mietertreff „WuhleAnger“. Der nächste Treff unserer Skatfreunde findet am 28. November in der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr statt. Dazu wünschen wir allen Skatspielern ein gutes Blatt.