Der Frühling kommt! Wir wünschen ein frohes Osterfest.

Das Team der Berlin Brandenburgischen Wohnungsbaugenossenschaft eG wünscht unseren Genossenschaftsmitgliedern, unseren Mieterinnen und Mietern sowie unseren Geschäftspartnern ein schönes Osterfest.

Frühling wird es weit und breit
und die Häschen steh’n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier
viele bunt bemalte Ostereier.

Zur Einstimmung auf das Osterfest haben wir bereits im März in unserer Osterbastelstube im Mietertreff „WuhleAnger“ gemeinsam mit vielen Kindern den Osterhasen unterstützt. Unsere Bastelfeen, Frau Zühlsdorf, Frau Wegenast und ihre Tochter Christina sowie Frau Helsinger freuten sich sehr über die gute Resonanz.

Das Bastelmaterial sponserte unsere Genossenschaft und so konnten mit großem Eifer Eier marmoriert und mit Folie verzaubert, Osterhasen aus Toilettenpapierrollen gestaltet, Osterkörbchen ausgeschnitten und geklebt werden. Die Bastelergebnisse waren toll und durften mit nach Hause genommen werden.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten vor und hinter den Kulissen, wie zum Beispiel unseren fleißigen Hauswarten, die bei den Vorbereitungen zu diesen Veranstaltungen immer tatkräftig mitwirken.