KITA-Grand-Prix in den Gärten der Welt

Auch in diesem Jahr sponsert unsere Genossenschaft gemeinsam mit 6 weiteren Wohnungsbaugenossenschaften sowie der Grün Berlin GmbH und den Gärten der Welt, der LEITNER Seilbahn Berlin und der Firma webesan den Kita-Grand-Prix in den Gärten der Welt.

Zum 3. Kita-Grand Prix Marzahn-Hellersdorf hatte der Marzahn-Hellersdorfer Wirtschaftskreises (MHWK) und die nsw24 GmbH in die Gärten der Welt eingeladen. Am 20. Juni war es so weit - mehr als 40 Kitas beteiligten sich mit jeweils 10 Kindern an den Wettkämpfen. Eine tolle Stimmung beflügelte die kleinen Wettkämpfer zu Höchstleistungen bei den spannenden Staffelläufen und beim Lichtschrankenlauf.

Den Pokal der Wohnungsgenossenschaften gewann die Kita Fuchtelzwerge vor den Kitas Spatzenhaus und Jacoby Schwalbe.

Alle hatten viel Spaß und die Freude an der Bewegung bleibt hoffentlich lange erhalten.